2702 :
31. [Downloadcenter] Fachbetriebszeichen  
Öffentlichkeitsarbeit Mitgliedsbetriebe der baden-württembergischen SHK-Innungen sind nicht nur berechtigt, das Eckring-Logo zu nutzen, sondern dürfen ebenfalls den Bekanntheitsgrad des…  
32. [Downloadcenter] Dreidimensionaler Eckring  
Öffentlichkeitsarbeit Modern und dynamisch wirkt der überarbeitete Eckring des Zentralverbandes. Während Form und Farben beibehalten wurden, besitzt die überarbeitete Version jetzt eine räumliche…  
33. [Downloadcenter] Aktivitäten, Veranstaltungen, Events der Innungen  
Öffentlichkeitsarbeit "Tue Gutes und rede darüber!" Dieser Spruch Ciceros ist das Motto der Öffentlichkeitsarbeit. Doch warum immer das Rad neu erfinden? In vielen Innungen und…  
34. [Downloadcenter] Innungsbeauftrage für Öffentlichkeitsarbeit: Kontaktdaten  
Öffentlichkeitsarbeit Jede Innung wählt einen Innungsbeauftragten für Öffentlichkeitsarbeit. In der Übersicht finden Sie die aktuellen Kontaktdaten aller "IÖA's", die zum Netzwerken anregen sollen.  
35. [Downloadcenter] Argumentationsleitfaden für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Produkt- und Servicequalität des Fachhandwerks  
Öffentlichkeitsarbeit Auch wenn das SHK-Handwerk immer noch eine führende Stellung im Markt innehat, preisaggressive Online-Anbieter für SHK-Produkte schieben sich insbesondere im Sanitärbereich…  
36. [Downloadcenter] Leitfaden für Innungen: Durchführung eines Pressegesprächs  
Öffentlichkeitsarbeit Für Sachverhalte, die erklärungsbedürftig sind oder diskutiert werden müssen, eignet sich die Durchführung einer Pressekonferenz. Doch für Innungen ist es sehr schwierig,…  
37. [Downloadcenter] Leitfaden Medienkooperationen: Organisation einer Telefonaktion  
Öffentlichkeitsarbeit Zu einer effektiven Pressearbeit bieten sich neben klassischen Mitteln wie Pressemitteilungen, Pressemappen und Pressegesprächen auch individuelle Medienkooperationen an.Um…  
38. [Downloadcenter] Leitfaden: Zehn Schritte zu einer erfolgreichen Veranstaltung  
Öffentlichkeitsarbeit Ob ein "Tag der offenen Tür", ein "Tag der offenen Werkstatt", eine Hausmesse oder ein Betriebsjubiläum - öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen gehören…  
39. [Downloadcenter] Überblick: Werbemaßnahmen  
Öffentlichkeitsarbeit Verschaffen Sie sich mit dieser Liste einen Überblick über Ihre laufenden Werbemaßnahmen.  
40. [Downloadcenter] Leitbild des Fachverbandes SHK BW  
Organisation und Verwaltung Leitbild des Fachverbandes Sanitär-Heizung-Klima Baden-Württemberg (beschlossen bei MV/DV am 23./24. Mai 2014)