Armaturen für neuen Schwung

Um neuen Pep ins Badezimmer zu bringen, muss dieses nicht immer gleich in eine Großbaustelle verwandelt werden. Für neue Frische und wasserfesten Spaß reicht oftmals schon ein Austauschen der alten Wasserhähne gegen neue Armaturen aus.

Wer heute noch mit Zweigriff-Armaturen die richtige Wassertemperatur sucht ist selber schuld, gibt es doch schicke Einhebelmischer und Thermostat-Armaturen, bei denen mit einem Griff die gewünschte Temperatur eingestellt werden kann. Diese modernen Armaturen erhöhen nicht nur den Badekomfort, sondern helfen gleichzeitig, sinnvoll Wasser zu sparen.

Moderne Technik ist dabei ansehlich verpackt. Praktisch und schön zugleich ist die Devise. Die Qual der Wahl liegt bei den heutigen Armaturen vom klassischen bis futuristischen Design. Eines aber haben sie alle gemeinsam: geringer Wasserverbrauch bei hohem Komfort.

Für einen Überblick über das Angebot von Armaturen sorgt der Fachbetrieb der Sanitär-Heizung-Klima-Innungen. Man erkennt ihn am blau-rot-gelben Eckring.