Das Paradies Badezimmer

Man muss sich drin wohlfühlen, es soll hell sein und jeden Morgen freundlich auf den Tag einstimmen. Das sind nur ein paar der vielen Ansprüche, die an das Badezimmer gestellt werden. Das Bad, der erste Ort am Morgen und der letzte am Abend.

Zieht es jeden Morgen viele Menschen förmlich ins Bad, mit dem sicheren Wissen freundlich von ihm begrüßt zu werden, so gibt es noch immer Menschen, die der Gang ins Bad in wahre Schrecken versetzt. Das muss nicht sein, denn selbst im kleinsten Raum kann fast jedes Traumbad Wirklichkeit werden.

Was heute in ein sogenanntes modernes Bad gehört, ist abhängig von den individuellen Vorstellungen eines jeden Einzelnen. Sei es nun der Whirlpool oder ein Dampfbad, die Dusche oder eine ausgefallene Badewanne, der Sanitär- und Installationsfachmann macht Träumereien wahr. Der Farbenvielfalt der Badeeinrichtungen sind kaum Grenzen gesetzt. Und ist der Raum noch so klein, bei der richtigen Anordnung von Badewanne, Dusche, WC und Waschbecken bleibt sogar noch Raum für besondere Wünsche.

Wassersparende Armaturen sind heute selbstverständlich. Doch was nützlich ist, muss gleichzeitig nicht hässlich sein. Die Welt der Armaturen ist vielfältig. Von zeitlosen Handmischer bis zu infrarotgesteuerten Wasserhähnen ist alles möglich. Da wird ein schönes Badezimmer zur individuellen Traumwelt.

Bei der Abstimmung bis zur letzten Kleinigkeit stehen die Fachbetriebe der Sanitär-Heizung-Klima-Innungen hilfreich zur Seite. Sie verzaubern jedes alte oder Problembad in ein Badezimmerparadies auf Erden