Michael Hilpert erneut zum ZVSHK-Präsidenten gewählt - auch Vorstand mit großer Mehrheit bestätigt

Michael Hilpert (li.) und Joachim Butz (re.) wurden in Ihren Ämtern bestätigt.

Auf der Mitgliederversammlung des Zentralverbands Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) in Frankfurt haben letzte Woche die Vertreter der 17 Landesverbände Präsident Michael Hilpert im Amt bestätigt. Der SHK-Unternehmer aus Nürnberg war im Oktober 2018 erstmals zum Präsidenten gewählt worden.

Der Fachverband-Vorsitzende Joachim Butz wurde als ZVSHK-Vorstand Bildung und Berufsförderung im Amt bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden auch Vize-Präsident Norbert Borgmann sowie die anderen drei bisherigen Vorstandsmitglieder Andreas Schuh (Technik und Innovation), Frank Senger (Markt und Wirtschaft) und Jens Wagner (Arbeit, Soziales und  Europa).