Verbandstag: Delegierte tagen nun doch - Festschrift-ePaper veröffentlicht

Bedingt durch die Corona-Beschränkungen ist der in Göppingen geplante Verbandstag am 3. und 4. Juli 2020 leider abgesagt worden. Unter dem Eindruck der bisher geltenden Kontaktbeschränkungen wurde daraufhin zunächst eine virtuelle Versammlung initiiert. Doch nachdem die Landesregierung vergangene Woche die Kontaktbeschränkungen mit Wirkung zum 1. Juni 2020 dergestalt aufgehoben hat, dass nicht private Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen mit bis zu 100 Personen unter Beachtung der Abstandsregelungen und unter Vorlage eines Hygienekonzepts wieder erlaubt sind, wird es nun doch eine Präsenzveranstaltung für die Gremienarbeit geben.

Hierfür werden die Delegierten der baden-württembergischen Innungen unserer Gewerke am 4. Juli 2020 in Stuttgart-Degerloch zu einer Mitgliederversammlung zusammenkommen. Die Innungen wurden entsprechend informiert.

Alle Mitgliedsbetriebe hatten gemeinsam mit den Mai-Mitgliederrundschreiben die Festschrift zum Verbandstag erhalten. Nun steht diese auch als ePaper zur Verfügung. Sie finden darin die Organisationsübersicht des Fachverbandes mit sämtlichen Ansprechpartnern und Kontaktdaten, Fachbeiträge der Referenten zu aktuellen SHK-Themen und viele weitere Infos rund um die Berufsorganisation.