Produktkatalog 2022: Hilfen für den Arbeitsalltag des SHK-lers

Der neue Produktkatalog des Zentralverbandes SHK bietet Fachbetrieben wichtige Hilfsmittel und Informationen, die für eine professionelle Auftragsabwicklung unverzichtbar sind. Fachregelwerke, Kommentare, Merkblätter, Protokollvordrucke und sonstige betriebliche Arbeitsmittel gehören in jeden gut sortierten Werkzeugkasten.

Viele Produkte in dem Produktkatalog 2022 wurden in den vergangenen Wochen und Monaten von ehren- und hauptamtlichen Kollegen und Kolleginnen weiterentwickelt, überarbeitet oder neu herausgegeben.

Der Produktkatalog kann hier heruntergeladen werden, die Bestellung geht schnell und unkompliziert über den Onlineshop des ZVSHK. Zahlreiche Produkte können dabei zur sofortigen Nutzung auch direkt heruntergeladen werden. Und das Beste: Für SHK-Innungsbetriebe stehen zahlreiche Produkte exklusiv oder preisreduziert zur Verfügung.