SHK-Wartungsportal exklusiv für Innungsfachbetriebe: jetzt registrieren!

Der Zentralverband SHK und die 17 Landes- und Fachverbände bieten ab sofort den angeschlossenen Innungsbetrieben ein gemeinsames Portal für Wartungsanfragen. Das Portal ist unabhängig und herstellerneutral. Die registrierten Betriebe erhalten qualifizierte Kundenanfragen auf direktem und digitalem Weg per Email. Die Teilnahme ist für die Innungsbetriebe kostenlos.

Nach gut einem Jahr Entwicklungszeit läuft seit März die Registrierungsphase unter www.shk-wartungsportal.de/registrieren.

Vorgestellt wird das neue Portal den Betrieben unter anderem mit einem Erklärfilm auf dem Youtube Kanal des ZVSHK: https://www.youtube.com/ZVSHK

Um die Möglichkeiten, die sich für die Betriebe mit diesem Portal bieten, auch einmal "live" kennenzulernen, bietet der Zentralverband auf seiner Facebook-Seite wiederholt Live-Streams an. Das nächste ist für den 15. Juni um 9 Uhr vorgesehen, wir werden die Mitgliedsbetriebe noch einmal ausführlich hierzu informieren.